Kommt Werwolf Leon in Brawl Stars zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir zu 1000% Prozent sicher, dass er so um Halloween kommt.

Und vielleicht sogar als (vergünstigtes) Angebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Secretboy166
Fragesteller

Ich zwar auch,aber warum hat Supercell,also die Leute beim heutigen Brawl Talk darüber nichts erwähnt und angeblich nur die neuen Skins vorgezeigt?

anything1423  23.10.2021, 20:28
@Secretboy166

Weil die alten Skins nicht vorgestellt werden müssen. Es ist immer so, dass nur die neuen vorgestellt werden.

Ich schätze mal das an Halloween vergünstigt in den Shop kommt. Denn bisher ist das immer so gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte anything1423 bestätigt

Man weiß es noch nicht. Vielleicht kommt er nächste Woche raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Secretboy166
Fragesteller

Okay,hoffe nämlich sehr das er rauskommen wird!Danke nochmal!