Leon Werwolf noch zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Supercell war letztes Halloween das letzte mal, dass Werwolf Leon in den Shop kommt. Ob Supercell ihr Versprechen halten, ist fraglich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Sollte an halloween sein Comeback haben und wenn nicht,Super Cell überlegt ja alte skins wieder zu bringen hatten letztens eine Abstimmung dafür gemacht. Aber höchstwahrscheinlich an halloween

anasFragen49
Fragesteller

Oh danke dir