Kommt nur mir das vor oder ist die Jugend von Heute auf Snapchat versaut und sexgeil?

1 Antwort

Nein das ist die Wahrheit. Wenn du einen Snapchat Account hast wirst du bestimmt Freundesanfragen von Mädchen/Jungen bekommen die meistens eh nur Sex wollen. Es ist sehr gefährlich weil du nicht weißt wer dahinter steckt.

BiaHilfe2
Fragesteller

Das traurige ist das ich von manchen sogar die älteren Brüder kenne , traurig wenn die wüssten was seine kleine Schwester da macht

BiaHilfe2
Fragesteller
@Panzerkraft

Niemals ! Ich kenn diese Familien die sind nicht so locker wie viele andere. Ich will nicht für eine sache dann verantwortlich sein womit ich nicht umgehen könnte. Er soll es selber herausfinden. Wenn man eine kleine Schwester hat sollte man sie auch im laufenden halten und nicht um sich selbst kümmern