Kommt noch eine Antwort von ihr?
Hallo,
am Freitag habe ich wieder eine Frau angesprochen, die mir direkt ihre Nummer gegeben hat .Dann habe ich sie nachher angeschrieben und alles war cool.
Ich fragte nicht sofort nach einem Treffen, weil ich in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht habe, dass ich dann geghostet werde.
Also schrieb ich noch ein wenig mit ihr, bis ich auf das Thema Treffen kam. Sie meinte, dass wir mal schauen müssen, weil sie aktuell im Prüfungsstress ist und das deshalb gerade schwierig ist.
Sie ist 17 und macht gerade ihr Abitur wahrscheinlich.
Daraufhin habe ich ihr gestern um ca. 17 Uhr geschrieben, dass ich ihr viel Glück bei ihren Prüfungen wünsche und wir dann halt einfach mal gucken, wie es passt.
Bis heute hat sie darauf nicht geantwortet, hat die Frage allerdings auch nicht gelesen. Doch ich mache mir Sorgen, dass sie jetzt evtl. beleidigt ist, weil ich ihr erst einen Tag nach ihrer Nachricht geantwortet habe.
Das Ding ist, gestern habe ich beim Holzmachen geholfen und habe ihr dann erst so um 17 Uhr geschrieben, wie ich bereits erwähnte.
Kommt noch eine Antwort von ihr oder ist sie jetzt so beleidigt, dass sie sich gar nicht mehr meldet?
1 Antwort
Wahrscheinlich hat sie den ersten Teil der Nachricht durch die Vorschau bereits gesehen und sich gesagt, dass sie das einfach erst später anguckt. Du kannst wahrscheinlich einfach ganz ruhig abwarten und solltest sie NICHT mit Nachrichten bombardieren. Sie wird starken Stress und Zeitdruck durch die bevorstehende Prüfung haben.
Ja, aber ich mache mir Sorgen. Sie hat sich immer noch nicht gemeldet