Kommt mein Drucker mit Tinte geliefert?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kommt mit Tinte 100%
Kommt nicht mit Tinte 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt mit Tinte

Normalerweise ist Tinte dabei, aber meistens eine geringere Menge als in den üblichen Drucker-Patronen. Sie wird also nicht allzu lange halten.

bei tenchnische Date steht es das welche dabei sind!

kevini15
Fragesteller

Technische Daten: maximale Papiergröße: A4 Anzahl Farben (inkl. Schwarz): 4 Farbpatronen-Typ: Einzel-Farbpatronen LC-Display: ja

Ich will wissen OB welche mit dem Drucker geliefert werden.

Bei Tintenstrahldrucker immer (meißt Starter-Patronen) Bei der Canon IR-Series (Business-Laser) wird allerdings z.B. kein Toner mitgeliefert.

Kommt mit Tinte

kommt immer mit tinte

Natürlich ist Tinte dabei...