KOMMT EULA IN 3.6?

3 Antworten

Es wäre möglich dass sie einer der rerun Charaktere wird sicher ist das aber nicht, wir werden es also sehen wenn es soweit ist.

Ich springe mal auf den Meme-Zug auf:

Wer? Ist das ein neuer Charakter, der irgendwo geleakt wurde? Leaks verfolge ich nämlich nicht. Es dürfte jedoch ziemlich wahrscheinlich sein, dass so ein Baizhu und so ein Kaveh rauskommen. Die haben zumindest schon ein offizielles Artwork, was bisher immer ein zuverlässiges Indiz dafür war, dass jene(r) Charakter(e) eine Version später erscheinen. Andererseits hat Dainsleif auch schon ein Artwork und auf den wartet man immer noch vergeblich.

nach viele gerüchten 3.8