Kommt es mir nur so vor oder erscheinen in den Musikvideos von der Sängerin Sia tatsächlich jüngere Mädchen, die ihr ähnlich sehen?
Wenn ich mir so ihre offiziellen Musikvideos anschaue kommt da oft eine sehr junge Dame sprich ein Teenager Mädchen das wie Sia ausschaut vor. Und die spielt dann quasi die Rolle der Sängerin im Musikvideo, also da könnte man denken, dass es Sia ist. Aber das kann doch niemals im Leben die Sängerin selbst sein! In den Musikvideos ist eben dieses Mädchen von dem ich rede sehr jung und Sia ist 49 Jahre alt.
Jetzt ist meine Frage ob Sia wirklich so jung in den Videos ausschaut oder ob das einfach eine junge Tänzerin ist, die dort erscheint. Oder Check ich ihre Musikvideos nicht? Jeder der sich mal Sia’s Musikvideos angeschaut hat, wird verstehen, was ich meine. Kann mir also jemand erklären? Vielen Dank für die Antworten
2 Antworten
Das ist die 27 Jahre jüngere Maddie Ziegler, die regelmäßig als Tänzerin in den Sia-Videos auftritt.
Sia wird dieses Jahr 50.
Ich habe auch schon paar Videos von ihr gesehen, aber so richtig erkennen kann man da sie Sängerinnen nicht immer.
Das war nicht meine Frage