Kommt eine 2. Staffel von D.Gray-Man auf Deutsch und wenn ja wann?

2 Antworten

Ich will dich nicht enttäuschen, aber es wird glaube ich nie eine 2. Staffel geben und wenn doch. Dann dauert das bestimmt noch eine Weile.

Tatsächlich sind die 103 Folgen D.Gray-Man in mehrere Staffeln unterteilt, und die erste Staffel, die etwa 24 Folgen umfasst wurde ins Deutsche Synchronisiert. Außerdem kommt dieses Jahr ein neuer Anime, der aller Voraussicht nach eine Fortsetzung wird.

0

ah ok, dann bedanke ich mich auch dafür, daß wusste ich selbst noch nicht. Dann entschuldige ich mich für die Falschaussage

0

Die deutsche Veröffentlichung vom D.Gray-man Anime wurde abgebrochen. Mir ist nicht bekannt, dass es irgendwann weitergehen soll.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal offiziell irgendwo mal gelesen zu haben, dass es in 2016 weitergehen soll (Weiß nicht, ob das eine Serie; OVA oder Film ist) ...

Bei den TBA's ist z.B. auch "D. Gray Man (2016)" eingetragen ^^' ...

LG ;)

PS: Ich weiß grad nicht, wo genau ich das gefunden hab' :o

0
@oOTuanOo

Das weiß ich schon seit Monaten. Es ging um die Veröffentlichung des ersten Anime in Deutschland. Und die wurde abgebrochen.

0

wie viele volume von d.gray -man?

ich möchte wissen wie viele volume es von d.gray-man gib. Ich habe nähmlich 1 und 2, und wurde gern wissen wie viele es eigentlich gibt und vie viele folgen der anime insgesamt hat. Mir kann ach niemand erklären was der unterschied zwischen volume, seasen und staffel ist, könnt ihr das? Ich wüsste nähmlich wirklich gern wie dieser anime "d.gray-man" aus geht.

...zur Frage

Fighting Shonen oder Ecchi Manga mit bestem Zeichenstil?

Welcher Fighting Shonen findet ihr als Manga vom Zeichenstil her am schönsten? Meistens sind die Animes vom Zeichenstil her optimiert. Welche sind im Original (als Manga) nicht allzu grob gezeichnet? Bei welchen kann man den Kämpfen am besten folgen?

Ich mag den Zeichenstil z.B. von Black Butler, Pandora Hearts und Angel Sanctuary. Am wenigsten gefällt mir von der Optik her One Piece (sowohl als Manga als auch als Anime).

Besonders interessieren mich folgende Mangas:

• Fullmetal Alchemist
  • Naruto
  • Bleach
  • Blue Exorcist
  • D.Gray-man
  • Fairy Tail
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Soul Eater
  • Attack on Titan
  • Assassination Classroom
  • Tokyo Ghoul
  • Yamada-kun
  • Highschool DxD
  • Monster Mädchen
...zur Frage

D.Gray Man 2. Staffel?

Ist vom Anime D.Gray-man vielleicht eine zweite Staffel in Aussicht? Der Manga erzählt nämlich noch so einiges..

mfg

...zur Frage

wo kann ich alle manga von D.Gray-man auf deutsch online lesen?

am besten Link

...zur Frage

Wird von d.gray-man eine 3. Staffel erscheinen?

...zur Frage

D.Gray-man HALLOW in GerSub?

Ich hätte das Problem, dass die Anime-Serie D.Gray-man HALLOW, die Anfang Juli Erschien und die erste Folge schon (seit ein paar tagen) Englische Untertitel (EngSub) hat, aber nicht auf Deutsch (GerSub) zu finden ist. Weshalb ich fragen wollte, ob jemand Information darüber hat, ob die Serie auf Deutsch rauskommt, wenn ja, dann wann und wo?

Danke im voraus für ihre Bemühungen und mit freundlichen Grüßen Zentolik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?