kommt don 3 auch raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Schluss sieht man ja auf seiner Maschine Don 3 stehen. Farhan Akthar hat nur gemeint, vielleicht. Er muss erst eine wirklich gute Story dafür finden. Kann also noch dauern. Ich hoffe auch das Don 3 rauskommt. Aber ich glaube schon. Warum sollte er einem damit solche Hoffnung machen um dann den Film doch nicht zu drehen......unlogisch...^^ also abwarten....

Chandini  14.04.2012, 14:17

Oh danke für den Stern....schön das ich deine Frage beantworten konnte......lg Chandini

Farhan Akhtar ( der Regisseur) hat gesagt dass es möglich wäre aber er noch nichts genaues plant. :)

Liebe Grüße

Wahrscheinlich,Shah Rukh Khan meine es wäre toll den dritten teil zu drehen & Farhan Akhtar wäre auch der ansicht aber sicher ist noch nichts. Aber der film kommt spätestens 2015 raus wenn die es sich anderst überlegen. steht auf der englischen Wikipedia.

  • Auf dem bild sieht man genaueres
infos - (Bollywood, Shahrukh Khan)

Ja. In dem trailer sagen die das es in Weihnachten 2015 raus kommt...

Es ist nicht nur schwierig Don zu fassen es ist unmöglich