Kommt dieser Wurm von draußen?

3 Antworten

Das ist durchaus möglich, im EG und die Fenster geöffnet, kann vieles hinein kommen.

Kann aber auch sein, dass du dir diese beim Einkauf mitgebracht hast. In Obstpackungen z. B.

Versehe doch deine Fenster mit Fliegengitter und schau, ob sie immer noch auftreten. Kannst zusätzlich auch Fallen aufstellen.

Das ist eine kleine Raupe. Und ja, natürlich kommt sie von draußen. Woher sonst...?

Vstyle
Beitragsersteller

Ok,dachte Raupen haben immer feine kleine Haare aber gut da hab ich mich denn wohl geirrt,dank Dir.

Das ist eine Raupe und kommt von aussen.