Komischer Wurm immer wieder in Wohnung, was ist das für einer?

2 Antworten

Suche einmal unter 'Doppelfüsser'.

Davon gibt es unzählige Arten. Bei deinem Foto kann man wichtige Details nicht erkennen, um eine richtige Bestimmung zu machen.

Es könnte eine Art von Tausendfüssler sein. ca. 13.000 Arten bekannt.

Keine Ahnung, aber wenn das öfter passiert, würde ich mir wirklich einen Kammerjäger leisten, um die Ursache und evtl. vorhandene Eier zu finden und zu beseitigen!