Kommt account merging in fortnite irgendwann mal wieder?

1 Antwort

Hey,

ich gehe nicht davon aus, nein. Viele User haben sich Accounts gekauft oder gehackt, um seltene Outfits/Emotes/etc auf ihren eigenen Account zu bringen.

Um das wieder zu verhindern, wurde die Funktion auch meiner Meinung nach recht zügig (Mai 2019) wieder entfernt, nachdem sie veröffentlicht wurde (September 2018).

Also: Ich denke, es wird diese Funktion nicht mehr geben. Ob sie nun wiederkommt, das entscheidet ganz allein Epic Games.

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103