Kommen Susan und Peter auch im dritten Narnia Film vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, also ich denke, dass Susan und Peter vielleicht am Ende des Filmes einen kleinen Auftrit haben. Da wo Aslan im Buch Lucy, Edmund und Eustachius nach Hause schickt. Im trailer sagt Aslan ja auch: Euer Abenteuer beginnt jetzt. Ich glaube die haben das so gemacht, damit die Peter und Susan Fans nicht ganz so traurig sind. Die Macher von Narnia halten sich ja sowieso nicht immer an das Buch. Hoffe ich konnte dir helfen

Hast du den Film gesehen? Ich schon und sie kommen kurz am Anfang vor als Lucy einen Brief von Ihnen bekommt

0
@Moritz60

ja ich auch, aber wo ich das geschrieben habe war ja nur der trailer draußen

0

ne kommen nur mal ganz kurz vor einmal schreibt susan einen brief und einmal sieht man die beiden in einem alptraum von lucy.