Kommen Ordnungswidrigkeiten ins polizeiliches Führungszeugnis?

5 Antworten

Falsch parken oder so? Nein. Punkt in Flensburg... Nein... In Busch pinkeln... Nein.

Polizei beleidigen.. Ja, aber das wäre dann eine Straftat.

Also nein, niemand erfährt wenn du ein Falschparker bist, es sei denn du zahlst die Rechnungen nicht und es wird eine Straftat draus

Polizei beleidigen aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht...

1

Beleidigung die zu einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen führt? :D

0

Nein, Ordnungswidrigkeiten kommen nicht in ein Führungszeugnis. Sie landen noch nichtmal im Bundeszemtralregister aus dem das Führungszeugnis erstellt wird.

Kann ich mir den polizeiliches Führungszeugnis in einen anderen Bundeslan beantragen?

Ich bin von Friedrichshafen nach München bei mein bester Freund gezogen und bin noch nicht angemeldet, da ich arbeiten will brauche ich mein polizeiliches Führungszeugnis. Da es eigentlich beim Anmeldeamt beantragt werden muss, kann ich das hier beantragen ohne angemeldet zu sein?

...zur Frage

Einfaches polizeiliches Führungszeugnis?

Hallo, ich brauche mein polizeiliches Führungszeugnis. Weiß jemand, wie ich das beantragen kann?

...zur Frage

brauche ein polizeiliches Führungszeugnis

für die Bundeswehr brauch ich ein Polizeiliches Führungszeugnis .. kann mir vllt einer sagen wo ich das her bekomme (Berlin) och ich das beim bürgeramt bekomme oder ob ich da extra in ein rathaus wandern muss ?

...zur Frage

Polizeiliches Führungszeugnis was ist das?

Hey, also ich muss für mein Ausbildungsplatz / Arbeit ein polizeiliches Führungszeugnis abgeben hab’s beantragt es kommt in 1 Woche ungefähr an meine Frage was genau steht da ? Weil als ich 13 war wurd ich beim klauen erwischt in Kiosk jetzt bin ich 17 steht das dann da drinnen ?

...zur Frage

Unterschied Führungszeugnis zu ERWEITERTEM Führungszeugnis?

Was ist der genaue Unterschied?

...zur Frage

Ausländisches Polizeiliches Führzeugnis?

Ich brauche für die Arbeit ein polizeiliches Führungszeugnis, allerdings nicht nur das deutsche sondern auch ausländische, falls man länger als 6 Monate im Ausland gelebt hat.

Nach dem Abi hab ich ein Jahr in Kanada mit dem Working Holiday Visum verbracht. Wisst ihr ob ich ein kanadisches, polizeiliches Führungszeugnis beantragen kann, auch wenn ich mich dort (zumindest nicht wissentlich) registriert habe.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?