kommen die spielanfragen bei facebook automatisch?

3 Antworten

Nein. kommen nicht automatisch. Aber das ist so dreist-dämlich gemacht, das deine Freunde nicht mit bekommen, wenn sie dir welche schicken.

Es gibt bei Start eines Spieles ein Fenster, wenn du dort auf "OK" klickst, bekommen alle deine Freunde, die das gleiche Spiel auch spielen, ein Leben geschickt.

Aber in regelmäßigen Abständen kommt an dieser Stelle nicht das "Leben schicken an Mitspielende Freunde" - Fenster sondern ein "Nicht Mitspielende Freunde einladen" - Fenster.... Das merkt man aber meist gar nicht, oder wenn es zu spät ist.

Die Spieleanfragen kommen nicht automatisch, aber es ist schon so gemacht, dass der Spieler schnell  (und vielleicht auch versehentlich) Spieleanfragen rausschickt.

Du kannst aber die einzelnen Spiele blockieren und bekommst dann auch keine Anfragen mehr.

sie drücken eifach etwas ausversehn und schon komms. sind aber net automatisch