Kommen bei euch auch so ungefähr aller 5 min solche Toaster und Toastbrote?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Seitendesignern war mal wieder langweilig.

Geh in deinen Account, da auf Einstellungen, Darstellung, oben auf "Hell" und unten auf "Bildschirmschoner aus".

BlackCat622
Fragesteller

Okay danke:)

Hey du,

nein das kommt bei mir nicht. Gutefrage hat das ganze gemacht weil heute ja der 1. April ist.😂

Du kannst das ganze aber in den Einstellungen ausschalten.

Geh auf Einstellungen dann auf Darstellung und auf Bildschirmschoner aus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋💻

BlackCat622
Fragesteller

Danke habs schon ausgeschaltet:) 😁

Kannst du jederzeit wieder unter Einstellungen ändern und zurück setzen bzw. Abschalten.

Eigentlich nicht, weil ich sie in den Einstellungen ausblendete.

HAAHA Ja war😂 Aber jetzt nicht mehr weil ich es so eingestellt habe