Kommen bei der Theorieprüfung solche Fragen mit andern Werten dran?

Sowas zB.. - (Prüfung, Theorie)

2 Antworten

Die Werte ändern sich - sofern es nicht mehrere Fragen dieses Typs gibt nicht. Sämtliche Fragen aus den Prüfungskatalogen kommen (einschließlich der Zahlenwerte) exakt so auch in der Prüfung. Aber achtung! Bspw. zum Brems- und Anhalteweg gibt es natürlich mehrere Fragen mit unterschiedlichen Werten!

Nein diese ,,Werte" ändern sich nie.

Musst du einfach auswendig lernen.

Genauso wie die Frage, wie viel Liter Wasser ein Tropfen Öl ungenießbar macht. Da wird dann stehen Ein Tropfen = eine Badewanne

Es wird nicht gefragt wieviel 2 Tropfen ungenießbar machen.

Es sind halt solche Fragen, welche dir bewusst machen sollen, auf die Umwelt zu achten und den Kram halt. Die Werte bleiben also immer gleich. Einfach Auswendig lernen ;D