komme nicht mehr zum orgasmus

4 Antworten

Kommst du denn noch bei der Selbstbefriedigung? Wenn nicht, könnte es wirklich an den Hormonen liegen (Pille). Wenn doch: Kann auch sein, dass eure Sexualität sich nicht sonderlich verändert hat seit einer Weile und das deinem Körper/Geist einfach zu langweilig wird - das erste "Wow wie geil der ist" nutzt sich eben mit den Wochen und Monaten ab, das ist ganz normal.. Ändert etwas - und es ist auch absolut ok, beim Sex als Frau gleichzeitig selbst Hand bei sich an zu legen.

Hatte ich auch. Mein Freund und ich haben eine super Stellung für uns gefunden, da komme ich wie verrückt und richtig lange und intensiv. Probiert mal die "Wiener Auster". [...]

Das Bild ist öh krass, aber zeigt halt alles. Keine Angst, Zeichentrickfiguren. xD

Für DICH ist die Stellung sicher super. Für ihn könnte es evtl. anstrengend werden. Besser funktioniert sie noch, wenn du ein wenig aufs Klo musst. Dann kommt noch zusätzlich Druck von der Blase und das wirkt wie ne Explosion!

Ne andere super Stellung wäre auch die, wo ich nicht mal weiß, ob sie nen Namen hat :D Du liegst unten, Beine angewinkelt. Er über dir, fasst dich an den Schultern hinten über den Rücken, wie wenn er dich massieren würde. Das fasst man die Schulter auch in dieser Form an. Deine Hände hast du frei und kannst ihn festhalten oder was du möchtest. Er kann da super die Geschwindigkeit bestimmen, muss halt schnell sein und berührt super den G-Punkt. So viel zu dieser Stellung, war schwer zu erklären ich hoffe du weißt, wie ichs meine xD

An der Pille liegts glaube nicht. Ich hab gelesen, dass es das Verlangen verringern kann, aber nicht das Gefühl.

Wie du sicherlich wesss verursachen die Pillen Hormonschwankungen. Also daran könnte es theoretisch schon liegen, aber ich denke eher, dass ihr mal etwas neues, spannendes ausprobieren müsst. Viel Spass

Hallo :) Ich bin noch nie (!!!) beim Sex gekommen. Mein Freund und ich arbeiten sogesehen "vor" damit ich auch komme d.h. Oral als auch mit unseren Händen ;) Probiert das mal aus. Ich hab mir auch eine lange Zeit darum Gedanken gemacht warum das nicht klappt bis mir meine Frauenärztin gesagt hat, dass es bei manchen Frauen halt nie oder kaum zum Orgasmus kommt. Es kann natürlich jetzt auch an deiner Pille liegen, was ich allerdings bezweifle. Versuch dich mehr zu entspannen. Jedenfalls viel Glück. :)

BieberFan95
Fragesteller

Das komische ist ich bin früher auch ständig gekommen nur eben zurzeit nicht :/ aber ich hoffe das legt sich wieder, dir auch viel glück beim erkunden :)