Komme nicht in die Pubertät :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst! Dein Körper kann sich bis zu deinem 21. Lebensjahr noch weiter entwickeln und verändern! Da hast du noch ein bisschen zeit ;) außerdem: vielleicht bist du schon in der Pubertät, merkst es aber nicht weil es dein Körper nicht so zeigt! Sei froh das du KEINE Pickel hast anstatt dir welche zu wünschen! Manche Leute sind eben auch etwas kleine! Na und? Das kommt alles noch und dann wirst du die wünschen wieder kleiner zu sein, keine Pickel zu haben usw. ;)

Mach dir keine Sorgen bei mir in der siebten Klasse gibt es viele die noch nicht in der Pubertät sind. Bei mir kam das vieeel zu früh in der fünften und das war nicht so toll weil mich alle viel älter als 13 schätzten.Also, bei dir kommt die Pubertät noch, mach dir keine Sorgen du bist so wie du bist gut und das auch ohne Pubertät;) liebe grüße, naima

Du wirst noch wachsen, deshalb bist du noch nicht in der Pubertät. Ich kannte mal eine, die war schon 14 und es hat sich noch nichts gerührt und als ich sie dann nach Jahren wiedergetroffen hatte, war sie noch ein ganzes Stück gewachsen, während wir anderen die gleiche Größe hatten, die wir mit 14 hatten.

Alleswisser22
Fragesteller

Dankeschön :)

Hey mach dir deshalb keinen Kopf :) meine beste freundin ist 17 und sie hat keine pubertären Anzeichen :) da musst du die dann eher Gedanken machen aber mit noch 13.5 nicht ;)

Nein gibt es nicht, außer du machst eine Hormon Behandlung was relativ dumm ist. Warte einfach ab, es leitet sich schon ein...

Alleswisser22
Fragesteller

Okay, danke :)