komme nicht beim blasen, vielleicht wegen beschneidung?

5 Antworten

Hay du.

Bin auch beschnitten aber komme eigentlich immer beim Blasen. Daran ligt es also nicht.

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken darüber und kommst deswegen nicht.

Es kann aber auch daran liegen dass sie/er noch nicht sehr erfahren ist. Oder sie/er macht es einfach anders als es dir gefallen würde. Sag ihr/ihm sie soll es langsam machen und verschiedenes ausprobieren. Z.B. könnte sie/er ihn einfach in den Mund nehmen (mit viel Spucke) und gar nicht mit so viel Saugen auf und ab gehen. Das gefällt mir zum Beispiel sehr gut.

Hab keine Angst und Entspann dich. Und wenn dir was gut gefällt dann sag es ihr/ihm auch.

Lass dir deswegen den Spaß nicht nehmen.

Bis dann.

Sag ihr sie soll es ganz vorsichtig machen, viel Spucke und nur mit den lippen und ein bischen Zunge damit nichts dabei irritiert.

Nicht jeder kommt beim blasen leicht.

Kannst ja auch selbst auch ein bischen mithelfen mit der Hand dann gehts immer denk ich.

Ich habe auch Schwierigkeiten, zu kommen, wenn ich einen geblasen bekomme (und in der Reiterstellung auch).

Aber es gibt eine Technik, mit der man quasi "auf Kommando" kommen kann:

Den PC-Muskel komplett entspannen, die Luft anhalten und die Brustmuskeln anspannen.

Wenn Du diese Technik anwendest, könntest Du kommen, wenn Du einen geblasen bekommst.

rayman286
Fragesteller

den pc muskel entspannen? ich dachte immer um zu kommen sollte man eher anspannen

Karlchen6969  04.01.2017, 22:47
@rayman286

Nein, umgekehrt.

Anspannen, um den Orgasmus zu kontrollieren (also nicht zu kommen).

Entspannen, um zu kommen.

Weil du dich zu sehr verspannst, weil sie nicht blasen kann und weil Sex viel intensiver ist. Machs dir selbst neben ihr wenn du dich traust und übergib es ihr dann.

Wenn sie ihn richtig bläst  so dass Musik kommt, dann kommt es dir auch! Sie muss halt ihre Lippen kräftiger an dein Ding pressen! Liebe kann soooo einfach sein...