Komme in Eclipse nicht zum schreiben?

Eclipse  - (programmieren, Java, Eclipse)

5 Antworten

Java ist, wie du wissen solltest Objektorientiert. Ein Projekt ist nicht einfach ein Progrmam, sondern eine Sammlung von Modulen, wie Klassen, Enums und Interfaces.

Du musst Rechtsklick auf den Ordner src machen und dann ne neue Java Datei hinzufügen.

Mach einen Rechtsklick auf den Ordner und lege eine Class an

Du musst erst noch eine Klasse erstellen bis du anfangen kannst

Src bedeutet Source. Rechtsklick dann eine .class Datei erstellen.