Komme bei einer Mission in Batman Arkham Knight ( Ps4 ) nicht weiter,kann mir jemand helfen?

<- Da ! - (Batman, Mission, Joker)

3 Antworten

Du musst an deinen Wänden nach Rissen ausschau halten, wenn du einen findest kaputt machen und geheimweg entlanggehenn

sniperF
Fragesteller

Find leider keine

schau dir mal ein walkthrough an, hilft meistens :)

sniperF
Fragesteller

Ok (-: Dann mach ich es mal

Ich hab auch lange gebraucht um das herauszufinden aber hier ist ein Anleitung: 1. Die Joker so lang schlagen bis deine combo links in der Mitte vom Bildschirm gelb ist 2. B und Y zugleich drücken bzw. Kreis und Dreieck zugleich drücken 3. Das so oft wiederholen bis die angesprochene Sequenz kommt Hoffe ich konnte helfen