Hat Batman den Joker umgebracht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Un dem berühmtesten Comic Ende hat Joker Batman so „genervt", dass er ihn Querschnittslähmen  wollte worauf sich Joker selber den Hals gebrochen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so einige Versionen von Comics egal zu welchen Figuren und ich glaube das der Joker bis jez es immer geschafft hat iwie doch wieder zukommen :'D Hab aber nicht alle gelesen also weiß ich es auch nicht zu 100% :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es Gibt ein Piraten-Paralleluniversum. In dieser Welt hat Batman joker mithilfe eines Säbels erstochen und getötet.

In der Hauptkontinuität des DC-multiversums passierte dies jedoch nicht. Allerdings hat Superman joker schon mal umgebracht(Ebenfalls in einem paralleluniversum, in welchem superman zum diktator wurde.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludaz
12.06.2017, 09:57

Das war in Injustice: gods Among us (dem Videospiel)

0

Was möchtest Du wissen?