Batman Arkham city Stadt oder Gefängnis?

1 Antwort

Es ist ein Stadtgebiet von Gotham City dass von Hugo Strange in ein Gefängnisgebiet umgebaut wurde. Somit fungiert das Gebiet dort als großes Gefängnis.

In Batman Arkham Origins kannst du dieses Stadtgebiet zu einem Zeitpunkt betreten, als es noch kein Gefängnis war.

Kevmate1
Fragesteller

Bissel später die Nachfrage aber warum genau wird Batman dort dann gesucht, bin grade auf der Suche nach Joker Mithilfe des Funksignals und wurde paarmal von Hubschrauber gesichtet die dann sagten da ist Batman

castoff  25.07.2023, 08:57
@Kevmate1

Diese Truppen arbeiten für Hugo Strange und halten alles unter Beobachtung. Darunter auch Batman.