Kommandiert euch euer Chef auf herum?

1 Antwort

Hallo chrisunas,

ich arbeite als Industriekaufmann im Fachbereich Personalwesen. Ich bin der einzige Mitarbeiter in dieser Abteilung und wurde vor etwa einem Jahr aus der Ausbildung übernommen worden.

Ich verrichte meine Arbeiten eigenverantwortlich und arbeite sehr wenig auf Anweisung. Es sei denn es sind Extraarbeiten oder besonders auszuführende Tätigkeiten. Diese machen aber ca. 3% meiner Arbeit aus.

Ansonsten herrscht in unserem Betrieb eine relativ flache Hierachie. Selbst langjährige Mitarbeiter nehmen mich ernst und akzeptieren mich als noch junger Mitarbeiter sehr gut. Weswegen ich keine Befehlsgewalt von bspw. älteren entegegennehmen muss.

emesvau