Komisches Teil im Hals. Was ist es?

Da hinter der Mandel. Tut weh. Hab ich schon längere Zeit
 - (Mandeln, angeschwollen)

4 Antworten

Guten Tag,

das könnte sich um eine harmlose Halsentzündung handeln. Bitte zeige das allerdings nochmal deinem Hausarzt. Sicher ist sicher. Wir können hier nur mutmaßungen machen.

Hast du schmerzen beim schlucken?

LG MaxiTV ;)

Hilfe12234
Fragesteller

Termin beim Arzt hab ich schon gemacht, dauert aber noch bis dahin. Aber danke!
Ja habe ich, aber eher selten :)

Hm also ja ich bin jetzt kein Arzt aber vielleicht ist es ja eine Entzündung, wenn es nicht besser wird würde ich dir empfehlen natürlich zum Arzt zu gehen! Lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu wenig!

Hilfe12234
Fragesteller

Werde ich, aber danke !:)

vll einfach nur ne entzündung ?

Hilfe12234
Fragesteller

Nee, das tut nur manchmal weh beim schlucken. Eine Entzündung sieht bei mir anders aus

trefferjo  20.03.2016, 21:56

frag einfach mal am besten beim hausarzt oder bei HNO-Arzt nach, die können dir dann gleich sagn was sache ist

Kam raus was es ist ich hab auch sowas war bei 3 hno Ärzten u keiner kann mir richtig erklären was es ist