Komisches Teil im Hals. Was ist es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm also ja ich bin jetzt kein Arzt aber vielleicht ist es ja eine Entzündung, wenn es nicht besser wird würde ich dir empfehlen natürlich zum Arzt zu gehen! Lieber einmal zu oft zum Arzt als einmal zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe12234
20.03.2016, 21:51

Werde ich, aber danke !:)

0

Guten Tag,

das könnte sich um eine harmlose Halsentzündung handeln. Bitte zeige das allerdings nochmal deinem Hausarzt. Sicher ist sicher. Wir können hier nur mutmaßungen machen.

Hast du schmerzen beim schlucken?

LG MaxiTV ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe12234
20.03.2016, 21:50

Termin beim Arzt hab ich schon gemacht, dauert aber noch bis dahin. Aber danke!
Ja habe ich, aber eher selten :)

1

vll einfach nur ne entzündung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe12234
20.03.2016, 21:49

Nee, das tut nur manchmal weh beim schlucken. Eine Entzündung sieht bei mir anders aus

0
Kommentar von trefferjo
20.03.2016, 21:56

frag einfach mal am besten beim hausarzt oder bei HNO-Arzt nach, die können dir dann gleich sagn was sache ist

0

Was möchtest Du wissen?