Komisches Gefühl im Unterleib nach ersten Mal?

4 Antworten

Möglicherweise ist es einfach noch ein ungewohntes Gefühl von eurem ersten mal, sollte es in den nächsten Tagen nicht besser werden, wäre es wirklich am Besten zum Frauenarzt zu gehen.
Vermutlich ist es nicht Großes, aber mal abchecken schadet sowieso nach dem ersten Mal bestimmt nicht:)

Okay danke, wir warten noch bisschen und wenn es nicht besser wird, dann gehen wir zum Arzt.

0

Also mal grundsätzlich...ich würde es abklären lassen, es kann alles mögliche sein auch eine Blasenentzündung.

so...aber du hast mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht ihre Gebärmutter berührt ! Dazu müsstest du mit dem Penis erstmal durch den Muttermund durch. Das passiert also nicht !

Vielleicht eine Entzündung, vielleicht eine Verletzung, vielleicht vielleicht...ab zum Arzt wenn es nicht verschwindet.

Ist jetzt seid 5 Tagen so. Denke auch ,dass wir mal zum Arzt fahren werden

0

Ist das pochen im Unterleib normal?

Ich hatte grade mein erstes mal mit meinem freund und jetzt Spüre ich so ein "pochen" im Unterleib. Ich hab das Gefühl das das gleichzeitig mit meinem Herzschlag geht. Ist das normal. Hat man das danach immer ? Schmerzen hatte und hab ich keine.

...zur Frage

Mit dem Unterleib auf die Fahrradstange

Es is mir mega peinlich, aber ich bin heute mit dem unterleib auf eine Männer-Fahrradstange geklatscht.

Dabei ist ein tropfen Blut gekommen und ja beim urinieren schmerzt es ein wenig aber auszuhalten.

meint ihr, ich muss direkt zum Arzt ?

oder erstmal das wochenende abwarten ?

...zur Frage

Penis berührt Gebärmutter

Hallo Ich habe ein Problem und zwar bin ich mit meiner Freundin 8 Monate zusammen wir haben schon öfter versucht sex zu haben aber es brennt bei ihr wenn ich ihn fast ganz drin habe,heute war sie bei der Frauenärztin die sagt das die Gebärmutter nach 10cm kommt und das es das sein aber ist das normal und was soll ich machen

...zur Frage

Seltsames Gefühl im Magen?

Mir ist in letzter Zeit oft passiert, dass ich einfach mal zwischendurch ein komisches Gefühl im Magen bekomme, was sich wie Angst anfühlt (Also wenn sich der Magen zusammenzieht, oder so..). Aber dieses Gefühl kommt immer wenn ich keine Angst habe! Könnte es auch etwas anderes sein?

...zur Frage

Paar Wochen nach dem Sex häufiges Wasserlassen und druck im Unterleib?

Ich hatte vor ca. 2 Wochen Sex mit meinem Freund und kurz darauf bekam ich so ein komischen Gefühl im Unterleib. Ich muss so oft auf Toilette..

Also das Gefühl ich muss die ganze Zeit Pipi machen aber meist kommt nicht mal richtig was raus. Einfach ständiger Druck unten und habe Angst das es was schlimmes ist.

Ich hoffe ich bekomme im nächsten Monat meine Regel wieder. Für diesen Monat hatte ich sie schon.

Dan möchte einen Schwangerschaftstest machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?