Komisches gefühl am penis . Hilfe was ist das ?

2 Antworten

Hi, Also als erstes brauchst du vor garnichts Angst haben. Behalte das im Auge ich glaube aber nicht das es an der Selbstbefriedigung liegt, denn das ist was, was den Körper eigentlich nicht schadet. Wenn es nicht besser wird dann geh zu deinen Eltern brauchst ihnen ja nicht davon erzählen, dass du masturbierst :)

brauchhilfeben
Fragesteller

Danke für die antwort also ich schau mal

Einfach mal 2-3 Tage nicht masturbieren und den Penis sauber halten, vielleicht eine wundcreme draufmachen, sollte von selbst weggehen.