Komischer Zwiespalt?

2 Antworten

Natürlich wird unsere Beziehung statistisch gesehen nicht ewig halten, aber ich hab das Gefühl, dass das bei uns schon möglich wäre.

Dieses Gefühl hat jeder, der sehr verliebt ist. Vorallem bei der ersten Freundin.

wenn du das Gefühl hast, du musst demnächst noch mehr sexuelle Erfahrungen sammeln, dann solltest du dich trennen, bevor es noch schlimmer wird.

Meiner Meinung nach hat man nicht das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn man tatsächlich mit dem richtigen Menschen zusammen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Das ist normal, solche Gedanken kommen bei vielen leuten auf wenn sie länger in einer Beziehung sind. Lass es erstmal noch etws ruhen und überleg dir ganz genau ob du deshalb jetzt etwas ändern willst, manchmal ist schon alles anders wenn man sich etwas zeit lässt damit die hormone sich wieder fangen😅