Komischer Tag(Vater - Pornos / Mutter - Dildo gefunden)?

2 Antworten

du bist unsicher,weil alle in deiner Familie, du ebenso auch, aus dem natürlichen Thema Sexuaität etwas eimliches und offenbar Unerlaubtes machen.

Das solltest du auflösen, weil das verkehrt ist und ungesund und auf die Dauer das Familienklima verdirbt.

Wie du das anfängst ?
Bitte keinerlei Schuldzuweisungen, an niemanden. Sondern sprich mal deine Bi oder Schwulenorientierung an. Hab den Mut, dich in einer guten Situation zu outen.

Deine Eltern und ihr sex. Verhalten kannst du erwähnen, dass du sowas kennst, du kannst es aber auch lassen, wenn es sich nicht natrürlich ansprechen lässt.

Sex, ist natürlich, erlaubt und gut, solange keiner geschädigt wird.

Weiterhin viel Freude.

Sie müssen es akzeptieren dass du auf Männer stehst