Komischer Rand um Zungenpiercing

3 Antworten

Ich sehe leider kein bild. Aber das ist ganz normal. Versuch mal ein bisschen Mundspülung auf ein wattestäbchen und versuch das Piercing sauber zu machen. Einfach mal im Auge behalten. Wenn es nicht besser wird, einfach noch mal zum Piercer gehen. :)

Hört sich so an als wenn es gebltutet hätte und getrocknet ist. Dann bildet sich eine zähe schleimschicht rund um den strichkanal die sich auf dauert verdunkelt. Und But schmeckt ja nicht so gut, Vorallem wenn es gerinnt. Aber das hört sich auch schlimm an, als es ist. Ich würde mal zum piercer gehen und ihn fragen was es genau ist. Aber im Normalfall macht der dir das auch nur sauber, was du auch alleine machen kannst mit einem wattestäbchen und etwas Wasser sehr wichtig ist halt kühlen. Du solltest versuchen etwas normales zuessen, denn davon wird es nicht besser, die Zunge muss sich mit dem Piercing ans essen gewöhnen. Liebe Grüße

Da man die Zunge zum reden und essen braucht, ist sie ständig gereizt. Anders ist es zum Beispiel am Bauchnabel, da kann die Haut besser heilen. Aber bis das an der Zunge abheilt dauert es einfach ein wenig. Aber wenn du dich nach dem Wochenende immer noch von Suppe ernähren solltest, dann scheint mir das doch ein bisschen lang. Falls es dich beunruhigt kannst du bestimmt zu deinem Piercingstudio gehen damit sie mal daraufschauen. Aber bis Montag wird das nicht so schlimm sein. Nur sollte aus der Stelle kein Eiter kommen, denn dann solltest du früher zum Arzt.