Komischer Geruch in der Wohnung?

3 Antworten

Wahrnehmungsverirrerei. Eine Heizung stinkt nicht nach Schwefel oder Glasreiniger. Toller Beitrag ;-))) Was könnte das also sein ? Wahrscheinlich hat Dein besoffener Nachbar unter Deinem Fenster schon eine Silvy-Rakete gezündet. Da bleibt Schwefelgestank dann nicht aus. Und seine Olle steigt nun mit Glasreiniger & Küchenrolle auf die Leiter, um seine voreiligen Laster von Deinem Fenster zu wischen.

Nur Vermutung !!! Andere Version kann ich mir nicht denken .

Anonyme967 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 03:37

Also: Wie gesagt war es nur eine Vermutung von mir mit der Heizung. Und wenn um diese Uhrzeit Uhrzeit jemand ein böller zündet würde ich das hören. Btw: selbst wenn hier Raketen oder ähnliches angezündet worden wären wäre der Geruch nicht so stark

dieretoure  28.12.2024, 03:44
@Anonyme967

Es gibt auch Raketen ohne Knalleffekt. Speziell für kleine Kinder entwickelt die vor Böllerei Angst haben.

Anonyme967 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 03:47
@dieretoure

Und trotzdem wäre der Geruch nicht Ansatzweise so stark wie bei mir gerade. Zumal alle meine Fenster geschlossen waren als es angefangen hat

dieretoure  28.12.2024, 04:11
@Anonyme967

Da hast Du einen illegalen Bombenbauer im Keller. Schwefel & Glasreinigergeruch ohne Erklärung ?

Hört sich nach Gas an, bitte gut lüften und die Gaswacht oder Feuerwehr verständigen.

Vergammelte Banane. Stinkt nach Furz und Obstler mit Umdrehung.

dieretoure  28.12.2024, 04:17

Eigenerfahrung vom Furz & umdrehtem Obstler ? ;-))) Da esse doch die Bananen vor deren Ablauf. Aber als Meister Röhricht (Strom, Wasser Gas) ... klar

electrician  28.12.2024, 04:28
@dieretoure

Ich habe keine Ahnung, wieso das dort steht.
Und wenn, dann heißt der Meister Röhrich (ohne t). Das weiß ich, auch wenn ich kein Experte für Werner bin.

dieretoure  28.12.2024, 04:41
@electrician

Er war ja auch Experte für Gas, Wasser , Sch...sse ;-). Und mit dem TEE am Röhricht waren meine Finger wieder zu schnell ;-)

dieretoure  28.12.2024, 04:49
@electrician

Keine Ahnung ?! GF kann Dich doch nicht ungefragt als Experte hier angeben. Das musst Du doch persönlich hier deklarieren oder dieser Ehrung hier zustimmen bzw. Verneinen.