Komischer „delle“ neben ohr?

2 Antworten

Habe Mal gelesen, dass da Lymphknoten sitzen. Schwellen an, wenn eine Entzündung oder Infekt im Anmarsch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niemand089
Fragesteller

D.h. ich sollte zum Arzt, weil das gefährlich ist?

Wieso3729  29.04.2024, 21:23
@niemand089

Ne, außer wenn du sonst hohes Fieber oder so bekommst. Tut es weh, wenn du drauf drückst?

niemand089
Fragesteller
@Wieso3729

Nein, tut nicht weh und ich fühle mich jetzt auch nicht so, als würde ich krank werden

Ja geh mal zum Arzt damit, hier auf Gutefrage.net kann dir niemand behilflich sein, weil hier niemand ein Arzt ist und hier können auch nicht Ferndiagnosen gemacht werden!! Geh auf alle Fälle zum Arzt!!

Gute Besserung!!☺️☺️