Komische zweite Uhr?

2 Antworten

Hey,

also ich denke die wo Berlin steht halt wie die Uhrzeit in Berlin (Deutschland ist) und die andere müsste anzeigen welche Uhrzeit am deinem Standort ist. Das Handy ändert wenn du ins Ausland gehst und Zeitverschiebung entsteht ja automatisch die Uhrzeit.

angenommen du bist jzt in Griechenland, dann würde auf der "lokalen" Uhr stehen 22:04 Uhr und auf der "Berlin“ Uhr 21:04 Uhr ( also die Uhrzeit hier.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen☺️

Felixjj
Fragesteller

Aber ich bin ja in Deutschland

drück mal auf die zweite und halt gedrückt, dann kannszt du es runterziehen und entfernen denke ich.

Liebe Grüße

Dein Tom

Felixjj
Fragesteller

Danke Tom hat mir weiter geholfen