Komische weisse Stelle am Ballen der Pfote?

Hinterlauf Ballen - (Schäferhund, Pfote, Ballen) Keine Entzündungszeichen - (Schäferhund, Pfote, Ballen)

3 Antworten

Das ist eine Warze.

JonSnow1001
Fragesteller

Danke Dir👍

Hebt sich die weiße Stelle von dem teil vom schwarzen ab also so ein Hügel irgendwie?

Mein Hund hat auch lauter Flecken an den Ballen dran.

JonSnow1001
Fragesteller

Ja, sie hebt sich leicht ab.

Irgendwo drauf getreten und verkapselt? Halt mal zum Tierarzt. Kann nur sagen, dass es kein Pilz oder sowas is.

PS: Warze hört sich auch plausibel an, kam ich net drauf. :]

JonSnow1001
Fragesteller

Ja, Montag gehe ich mit ihm zum Tierarzt. Wollte mich hier nur vorab umhören, ob jemand so etwas kennt.

JonSnow1001
Fragesteller

😀