Komische Vorgehensweise bei Reklamation auf Amazon?

1 Antwort

Ja, leider ist das bei AVM - so sehr ich die Produkte ansonsten schätze - tatsächlich der Fall. Im Rahmen der Garantie, also innerhalb der ersten 6 Monate ist der Hersteller verantwortlich, bei Gewährleistung, also danach, der Händler. Beides kann gegenseitig abgetreten werden.

AVM tut sich schwer bei Mängeln. Einfach anschreiben, dann bekommst Du ein Formular geschickt und sendest das Gerät zurück. Dann wird es getauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung