Komische Träume von Arbeitskollegin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich bin seit Mittwoch in meinen Arbeitskollegen VERLIEBT! Ich hatte diese Woche aber nur Praktikum, und nun vermisse ich ihn. Kann es vielleicht sein, dass du deine Arbeitskollegin vielleicht innerlich lieber hast als du denkst? ;) Ich fange im September VIELLEICHT dort eine Ausbildung an, habe eine Stelle dort bekommen. Vielleicht, könnt Ihr euch ja mal Privat treffen und schauen, was so passiert :)

Träume haben keine wirkliche aussagekraft. Also, nicht rein Interpretieren wo nichts ist.

Jeder hat mal verrücke Träume (Sexträume sind auch nichts wirklich besonderes). Das Gehirn gibt der "Gestalt" lediglich ein bekanntes Gesicht, deswegen sieht sie so aus als ob es deine Kollegin wäre.

Gruß Ashuna

Wenn ihr beide den gleichen Traum habt, dann solltet ihr vllt. mal den Traum in die Tat umsetzten. Vllt. wird ja auch mehr daraus, wer weiß!?

Erst mal abwarten, bis du ein paar Tage länger bei GF bist,
und dann vernünftige Fragen stellen.

Hmmm.. vielleicht habt ihr einfach beide Lust miteinander zu schlafen?

Weder sie noch ich haben Gefühle füreinander

0

Sex hat nicht unbedingt was mit Gefühlen zu tun man kann Sex auch nur zum Spaß haben.

0

Also ich würde mir diesen Traum mit meiner Kollegin in Wahrheit erfüllen.:D

Was möchtest Du wissen?