Komische Streifen an der Hüfte

Linke seite - (Körper, Streifen) rechte Seite - (Körper, Streifen)

7 Antworten

Sieht aus wie geplatzt Adern bzw. Blutgerinnsel unter der Haut, das geht mit der Zeit von allein weg.

Das sind Dehnungsstreifen. Deine Hüfte wird breit. Ist bei mir auch so :) kriegst du mit Pflegeprodukten und Öl etwas gelindert!

Sieht ganz nach Dehnungsstreifen aus ^^ Die entstehen bei Rissen im Bindegewebe, bzw wenn du ein schwaches Bindegewebe hast bei schneller Gewichtszu-bzw Abnahme oder beim Wachsen. Weg gehen sie nicht mehr aber sie verblassen mit der Zeit so dass man sie fast nicht mehr sieht. Immer schön eincremen und Wechselduschen :)

Ich stelle mich mal blond wie bekommt man das ?