Komische Schrift in Notepad++

Hier diese komische schrift  - (Schrift, notepad)

2 Antworten

Du kannst eine .exe Datei nicht mit dem Notepad anschauen, das hat nichts mit der Schrift zu tun.

Wenn Du wissen willst, ob sie schädlich ist, laß Deinen Virenscanner drüberlaufen.

JannikLPS123
Fragesteller

Der hat auch nix gefunden aber er sagte ich soll des durch laufen lassen das des paar sachen löscht das ich mehr speicher hab und bin mir da halt unsicher und auf Virustotal haben nur 6 Programme es erkannt. Sagte mein Freund ich überprüf nochmal selber auf Virustotal :p

Sturmwolke  03.02.2015, 21:12
@JannikLPS123

Du kannst auch den Namen des Programms in Google eingeben und schauen, was Du da für Infos darüber bekommst.

Wenn Du nicht sicher bist, dann laß es einfach nicht laufen.

Überflüssige Dateien kannst Du auch mit dem CCleaner löschen.

JannikLPS123
Fragesteller

0 / 55 aber er sagte es löscht halt sachen und komisch das es 0 (WIRKLICH NULL erkennen weil is es nicht immer so das wenigstens 1 ne Datei erkennt?

JannikLPS123
Fragesteller

P.S er ist oft richtig mies zu anderen und schickt denen sogar viren die nicht erkannt werden auf Virustotal

Das ist kein Fehler und auch kein Virus!!!

Wenn ein Programm kompiliert (In Maschinensprache übersetzt) wird, so kommt so was heraus. Deswegen kannst du nichts erkennen und du darfst auch nichts verändern.