komische Erhebungen auf der Rückhand?

2 Antworten

Hatte das auch voll oft and meinen armen & händen. Es juckt voll ich konnte nicht aufhören das es bei mir sogar geblutet hat. Es war vllt eine allergie sein. Geh mal zum Hautarzt der hat sicher was für dich.

das sieht wie eine allergie gegen was aus und bitte gehe zum hautarzt. verwende seba med. ich war auch mal allergisch gegen z. B. Duschdas.

lxnx2005
Fragesteller

mist… wüsste aber wirklich nicht was der Auslöser wäre. Seit vielleicht 2 Wochen habe ich angefangen neue Seife zu benutzen und neue Sonnencreme aber die beiden könnten es nicht sein weil ich diese Erhebungen doch dann am ganzen Körper hätte. Und was ist eigentlich seba med? Habe davon noch nie gehört

Picea007xyz  20.06.2021, 03:58
@lxnx2005

Sonnencreme kann auch Allergien auslösen. Ladival half mir da immer am besten. Lasse Dich beraten in der Apotheke und beim Hautarzt und bleibe aus der Sonne raus.