Komische braune Flecken am penis?

braune flecken - (Sex, Penis, Flecken)

6 Antworten

Hauptsache du bist frisch geduscht und müffelst nicht. Saubere Fingernägel wären auch nicht verkehrt

Da ist nichts ungewöhnlich, sie wird aber bestimmt ohnehin nicht allzu genau nachschauen.

Naja, sieht erstmal normal aus. Nichts bedenkliches.

Ob man ihn selber schön finden muss ist mir eher nebensächlich. Sie wird da auch wenig Wert darauf legen. Sie reduziert Dich ja hoffentlich nicht alleine auf Deinen Penis.

Soviele als Vergleich dürfte sie auch noch nicht gesehen haben. Jeder ist nunmal anders. Da gibt es wichtigere Prioritäten.

Ich würde da unvoreingenommen daran gehen. Einen anderen kannst Du Dir jetzt schwer dran hängen als Ersatz.

Hauptsache er steht seinen Mann und macht seinen Job gut.

Da ist nichts ungewöhnlich? Sieht aus wie ein völlig normaler Penis. Der große Fleck weiter links im Bild ist doch nur ein Muttermal? Aber das musst du selber eigentlich am besten wissen.

Ich seh da nichts außergewöhnliches. Ich glaube auch kaum, dass sie ihn vorher mit der Lupe untersucht.

Mach dir keinen Kopf ihr wird nichts auffallen.