Komisch, Wer hat angerufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe letzte Woche ein Anruf aus Maryland bekommen auf mein Android Mobile. Habe nicht abgehoben. Habe sms geschickt mit der Frage ob sich den Anrufer identifizieren kann....keine Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ganz klar die NSA - wollte dich für ein persönliches Interview mal persönlich anrufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat wohl jemand bei der Anmeldung für irgendeinen Dienst irrtümlich deine Nummer angegeben (weil er sich vertippt hat).

Es gibt eine Menge Dienste (sogar welche von Google), zu denen man sich online anmelden kann und wo dann ein Gegencheck in Form eines automatischen Rückrufes mit nachfolgender Code-Eingabe gemacht wird. So etwas war das wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von only888
13.07.2013, 10:55

Naaaa Super, und am Ende bekomm ich wahrscheinlich noch eine Rechnung zugestellt die zum Zaheln ist.. Naja die anmeldung wird wohl nicht funktionieren ohne Prüfcode und mit dem weiß ich sowieso nix anzufangen, ignorieren is wohl das beste !

0

hallo.. das gleiche ist mir auch vor ca.1,5 jahren passiert.......ich habe es auch ignoriert und mich bei vodafon erkundigt, konnten mir keine antwort geben.....habe es dann belassen.....komischerweise ist ich habe auch ein iphone.....in maryland will wohl jemand schnelles geld machen...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von only888
13.07.2013, 11:05

Jap, im Internet konnte ich gar nix heruas finden.. Sollte es ein Unternehmen sein wär ich ja fündig geworden aber nix isss ...

0

Vielleicht hat sich jemand als deine Nummer ausgegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?