Kombination aus Desktop PC und Ipad für die Uni?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst heutzutage alle Inhalte per Internet zwischen den Geräten austauschen, das ist nicht wirklich kompliziert. Cloudspeicher, Email, Messenger - da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich würde dir trotzdem, auch wenn ich ein Fan vom iPad bin, vorschlagen dir mal ein paar Convertibles Notebooks anzuschauen, das sind Tablets mit Tastatur auf denen Windows läuft. Da kannst du dann direkt deine Software nutzen die du schon auf deinem PC hast, kannst unkompliziert via USB Daten tauschen usw. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Soeben entdeckt, Solaris Office.

felixth7
Fragesteller

Super Tipp, danke 🙏🏻