Kollege pennt nackt bei mir?

4 Antworten

Wenn es ekaliert er aber nicht geht Polizei rufen würde aber wohl eher euer Kollegen Verhältnis verschlechtern

harmen331
Fragesteller

polizei kann ich schwer rufen. hab ihn schon gesagt er kann auf toillete da abspritzen und soll endlich pennen

Du hast ihn doch freiwillig in deine Bude mitgenommen obwohl du wusstest in welchem Zustand er ist, oder? Dann brauchst du dich jetzt nicht zu wundern.

harmen331
Fragesteller

ja weil es von anfang an geplant war das er bei mir pennt. er kommt nicht aus meiner Stadt kann ihn schwer auf die straße setzen

Entweder vor die Tür setzen wobei er dann klopft oder mit Geduld über dich ergehen lassen 😂😂

Irgendwann lachst du drüber so ist das leben