kollagen?
Man hört so viel über die Wirkung von Kollagen Pulver . Hat schon jemand Erfahrung damit.
2 Antworten
Hauptversorger für Kollagen sind Brühen und ausgekochte Fettstücke von Fleisch. Also ein wenig Fett vom Bratenstück welches angenehm zart zerfällt oder sich schon in Brühe aufgelöst hat und keine Zähne Schwarte oder Zähe Durchwachsungen von Fleisch, die in Zähnen hängen.
Mehr brauchst du nicht.
Die Resorption erfolgt im Dünndarm.
Wenn du ein Muskelpaket werden möchtest oder Opfer dieser Branche oder Opfer der Hautschönheitsbranche musst du andere Fragen.
Dann ist dein Kollagenbedarf gedeckt. Nun zähes Fett mache ich auch ab. Aber wenn ein klein wenig Butterweich am Braten hängt wieso nicht. Aber buta no kakuni ist das Beste. Leider aber slowfood. Das sind Schweinebauchwürfel die sehr lange in einer Brühe gekocht werden und eine unglaublich leckere Sauce bekommen. Vom Fett merkst du da nichts das zergeht einfach nur alles im Mund.
Ja. Ich esse gern Knochenbrühe und Rinderknochen, lang gekocht. Zudem supplementiere ich.
Knochen nehme ich immer zum ansetzen meines Sonntagsbraten.
Sehr gut! Ich mags, wenn da noch Fleisch dran ist: Ossobuco - leeeecker
Nun Fett esse ich überhaupt nicht sortiere alles aus . Aber ich koche sehr viel Eintöpfe mit Schweinebauch und so .