Kokos Markronen!

2 Antworten

Am besten lagerst du die Makronen trocken in einer Dose verschlossen dann sind sie lange haltbar.Bei mir würden sie nicht lange halten,ich würde sie alle aufessen.(Nur Spass)

gottl  14.01.2010, 11:21

Kommt auf die Menge an.

Kokosmakronen halten sich sehr lange wenn du sie ein paar Tage in einen trockenen Raum offen stehen läßt. Danach in eine verschließbare Dose (Blech oder Tupper). Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich bis zu 10 Monaten welche hatte. Voraussetzung du hast die "Backzeit" eingehalten.