Koffein mit 16?

2 Antworten

Eine Portion pro Tag sollte absolut kein Problem sein, sollte sogar vor dem Sport vorteilhaft wirken.

Danke

mfg

1

40mg am Tag sollten nicht bedenklich sein. Die allgemeine empfohlene Tägliche Dosis Jugendlicher ist 200mg

Also danke erstmal. Okay also kann ich die ohne bedenken nehmen ist es denn empfehlenswert Koffein vor dem Sport oder während dem Sport zu nehmen?

mfg

0
@Jakob181

Naja, 40mg wird dir erstens nicht wirklich viel bringen und selbst wenn, wirst du irgednwann davon abhängig, sprich du spürst keine Wirkung mehr wenn du es nimmst, aber wenn du es weglässt fühlst du dich schwächer

0
@SesamSoos

Ok und wenn ich es nehme einfach so in der Freizeit oder 1 Stunde vor dem Sport? Und ich trinke sonst kaum Energy’s oder sonst was

Mit freundlichen Grüßen

0

Was möchtest Du wissen?