Körperhaltung bei Reiterstellung?

5 Antworten

Es ist besser, wenn die Frau in der Reiterstellung auf dem Mann sitzt und nur ihr Becken etwas nach vorne und zurück bewegt. Das geht besser, wenn die Frau dem Manne den Rücken zukehrt.

Sehr riskant ist, wenn die Frau in der Reiterstellung in der Hocke auf- und abwippt. Dabei kann sie den Penis aus der Vagina verlieren und sich draufsetzen, wodurch der Penis abgeknickt werden kann. Das ist eine erhebliche Verletzungsgefahr für den Mann.

---

Die beste Variante ist, wenn die Frau mit ihrem Körper runtergeht, ihre Brüste berühren seinen Körper. Dabei kniet sie nicht sonden streckt die Beine etwas aus, sodass die mit der Vulva fest auf dem Manne ist, ihre Klitoris berührt dabei sein Schambein. So bewegt sie ihr Becken etwas links und rechts und reibt so ihre Klitoris am Körper des Mannes (am Schambein). Wenn die Frau darin geübt ist, verschaft sie sich dabei einen heftigen Orgasmus, das dauert etwas, wobei sich ihre Lust immer mehr steigert.

Sw33tMe
Fragesteller

danke. mit rücken zum gesicht mag ich nicht so... finde dass mega hot ihm dabei zuzusehen oder ihn zu küssen und seinen körper zu sehen.

LeonieZZZ  11.01.2020, 23:29

Also solange der Penis nicht zu klein ist sollte das Auf- und Abwippen kein Problem sein.

Und bei deiner besten Variante verstehe ich nicht so ganz, was der Mann davon groß hat? Das sind doch minimale Bewegungen...

Gehst du zu weit nach hinten biegst du sein bestes Stück mit nach hinten und das wird ihm irgendwann weh tun.

Mir gefällt es in der Reiterstellung oben besser.

Mein Freund mag es wenn ich zu ihm "runterkomme".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sw33tMe
Fragesteller

danke. also weh getan habe ich noch keinem junge, glaube ich, aber bin auch noch nie so nach hinten gegangen...

Ich persönlich passe mich da individuell der Situation / Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexualität in Kombination mit Psychologie himmlisch
Sw33tMe
Fragesteller

ja ich ja auch, aber was gefällt euch jungs besser?

Hey, also ich finde es viel besser wenn du dich gerade hinsetzt, bzw. Ein wenig nach hinten weil es sich dann noch ein Stück intensiver anfühlt, weil er dann noch weiter in dir ist ^^

Wenn der junge deinen Oberkörper an ihm haben mòchte, wird er sicher nach dir greifen ;)

Sw33tMe
Fragesteller

naja, ist eher so gewesen, dass ich seinen körper spüren und ihn küssen wollte dabei... weil ihr jungs viel besser küsst wenn ihr in uns seid :-) finde ich...

Black2904  11.01.2020, 21:33
@Sw33tMe

Also ich finde das mit dem küssen dabei auch nicht schlecht aber manchmal brauch man eher das gerade sitzen :D

Meiner Meinung nach ist es besser gerade drauf dann sieht man besser den Oberkörper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung