Könntet ihr mir helfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben nicht gesagt woran er gestorben ist! Die haben ja nur geschrieben das er plötzlich gestorben ist! Ich finde es auch seh traurig :(

Plazbunny
Fragesteller

Ja es ist sehr traurig :(

Und er war noch so jung ..

Ich finde es gar nicht so schlimm ab und zu mal solche Serien wie Frauentausch zu gucken!!! DAS mal vorab! Und das sich jmd erkundigt was denn mit Gerald passiert ist finde ich eher gut. Besser als dieses "Scheiß-egal-geht mich-nix-an-Gefühl"! Ich habe die Serie einfach mal aus Langeweile an dem Abend geguckt und muß sagen das ich es von RTL2 ziemlich respektlos finde die Sendung jetzt noch zu zeigen! Wie sollen sich denn die Angehörigen jetzt fühlen wenn sie das auch noch anschauen müssen? Ich fand Edith und Gerald und auch die Kinder super symphatisch und hoffe sie kriegen das irgendwie hin!!!

das würde mich auch mal interessieren, bin auch auf der suche. habe aber gar nichts gefunden, außer das der sohn, im november ein viedo über sein vater gemacht,bei youtube. aber dieses ist leider gesperrt! sonst nur eine todesanzeige.

oh ja, das war/ ist wirklich herzzereißend.... :(

Entschuldigung, aber ist die Welt schon so langweilig, das man sich schon für den Tod eines wild fremden Menschen interessieren muss? Ich finde es schon bedenklich eine Sendung wie "Frauentausch" überhaupt zu schauen. Wenn dann jemand bei oder nach den Dreharbeiten stirbt, so ist das für die Familie, die Angehörigen und Freunde sicherlich auch so schon schwierig genug, und es braucht da nicht noch so sinnlose Fragen. Meine Meinung.

hey zunächst einmal finde auch ich es sehr traurig und mich würde auch interessieren was die Todesursache war, gerade weil er so fit wirkte.

@ ingoha: zumindest scheint die Welt langweilig genug zu sein, dass man sich mal eben schnell anmeldet um seinen Senf dazu zu geben. Ich gebe dir recht das so eine Situation für die Angehörigen schwer genug ist ,jedoch bleibt es nicht aus das einige Menschen, die diese Folge gesehen haben Sympathien für die Familie entwickelt haben und sich vielleicht gerne einen Reim darauf machen würden was passiert ist. Wenn du es sooo bedenklich findest ein Format wie Frauentausch überhaupt zu schauen, was interessiert dich dann diese Frage?????? Hat Arte kein Forum???? Sorry aber nur mal eben seine verbale Diarhoe rausdrücken geht irgendwie gar nicht.