Könntet ihr mir alle animes mit einem männlichen untoten als hauptperson nennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Owari no Seraph
Blood Lad
Strike the blood
Zombie lion
Hellsing
Sankarea(Voll süß,ist ein romance,comady,zombie Anime,aber der Zombie ist kein Mann und sieht auch nicht aus wie ein richtiger Zombie)
Trinty seven
Angel Beats
Vampir Knights

Ich glaub das sind die die ich zurzeit kenne,bzw. ich kenn eigentlich noch mehr,aber dort sind nicht die Hauptfiguren die Untoten,na ja hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhoulEdit
31.01.2016, 15:36

nenn dann bitte auch noch die wo die Nebenpersonen Zombies oder so sind :D hast ja gesagt du kennst noch einige

0

Diabolik Lovers und Black Butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Larva aus Vampire Princess Miyu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?